NewsInformationen zum Spiel gegen den FC Karbach

26/11/2021
karbach_infos_heim2021

Alle Infos rund um die Partie

Am morgigen Samstag, 27.11.2021, empfängt die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth den FC Karbach. Die wichtige Partie im Kampf um die Aufstiegsrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wird um 14:00 Uhr angepfiffen.

Achtung: In Einklang mit den Vorschriften der 28. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz gilt im Stadion Oberwerth ab sofort die neue 2G-Regel, das heißt: Nur geimpfte oder genesene (jeweils Nachweis erforderlich) Personen erhalten Zutritt zum Stadion. Wir bitten darum, dass Menschen, die das Spiel besuchen möchten, ihren Impfnachweis (digital oder per Impfpass) sowie ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass/Personalausweis) am Einlass bereits griffbereit haben. Im gesamten Stadion gilt die Maskenpflicht. Diese entfällt lediglich bei der Einnahme von festen Plätzen (Sitzplatzbereiche) und bei der Einnahme von Speisen und Getränken. Im Stehplatzbereich gilt die Maskenpflicht. Der Check-In erfolgt per Luca-App oder in Ausnahmefällen per Kontaktzettel.

Die TuS Koblenz würde sich freuen, wenn die Zuschauerinnen und Zuschauer die Schängel bei diesem wichtigen Spiel unterstützen. Tickets gibt’s wie immer auf https://www.tuskoblenz.de/tickets. Wir sehen uns im Stadion Oberwerth!