NewsInformationen zum Spiel gegen den TuS Immendorf

03/02/2022
testspiel_immendorf_2022

Die Partie wird am kommenden Freitag um 19:30 Uhr angepfiffen.

Nach dem erfolgreichen Test gegen die SG 99 Andernach, bestreiten die Schängel bereits am morgigen Freitag (04.02.2022) ihre nächste Vorbereitungspartie. Gegner der Blau-Schwarzen ist der aktuelle Spitzenreiter der Bezirksliga Mitte, TuS Immendorf, gespielt wird um 19.30 Uhr in Immendorf auf dem Kunstrasenplatz (Auf dem Dörn’chen, 56077 Koblenz).

Der Besuch der Partie kostet 2€ und findet unter der bekannten 2G-Regelung statt: Geimpfte (zweifach/dreifach) und genese Personen erhalten Zutritt zum Spiel, entsprechende Nachweise sind auf Verlangen vorzuzeigen. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist vorgeschrieben, Abstandsregelungen sind einzuhalten. Das Betreten des Sportgeländes ist nur über den vorderen Eingang gestattet.