NewsInformationen zum Testspiel gegen den Ahrweiler BC

09/02/2022
testspiel_abc_2022

Die Partie findet am kommenden Samstag (12.02) vor Zuschauern statt

Die Generalprobe steht bevor: Am kommenden Samstag (12.02.) testen die Schängel ein letztes Mal vor dem erneuten Beginn der Oberliga-Saison. Testgegner der TuS ist der Rheinlandligist Ahrweiler BC, gespielt wird um 14 Uhr im heimischen Stadion Oberwerth.

Interessierte können das Spiel vor Ort verfolgen, die Partie findet vor Zuschauerinnen und Zuschauern statt. Ab 13 Uhr erhaltet ihr Zugang zum Oberwerth, wir öffnen die Haupttribüne und Block 1 für euch. Für Verpflegung ist gesorgt. Der Eintritt zur Partie ist frei, Spenden sind aber gerne gesehen (Spendenbox am Eingang).

Die Partie findet unter der bekannten 2G-Regelung statt: Zutritt erhalten geimpfte (zweifach, bzw. dreifach) und genesene Personen, entsprechende Nachweise sind mitzuführen und werden am Eingang überprüft. Auf dem Gelände des Stadion Oberwerth gilt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot, eine Kontaktverfolgung ist derzeit nicht notwendig.

Wir sehen uns am Samstag auf dem Oberwerth!