NewsJASTO Baustoffwerke wird Sponsor der TuS Koblenz

10/06/2022
Jasto_Sponsor_2022

Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen Partner an der Seite der Schängel: JASTO Baustoffwerke unterstützt ab sofort die TuS Koblenz.

Das Familienunternehmen mit Sitz in Ochtendung, mittlerweile in zweiter Generation durch den Firmeninhaber Ralf Stockschläder geleitet, hat sich seit über 70 Jahren als Lieferant von hochwertigen Baustoffen auf dem Markt bewährt und ist ein fester Partner für die Umsetzung von Bauvorhaben und setzt Maßstäbe in den Bereichen Bau-, Kamin- und Gartenwelt.

Der Firmeninhaber Ralf Stockschläder kennt die TuS bereits, war er doch zu Zweitligazeiten bereits regelmäßiger Besucher des Stadion Oberwerth. Im gemeinsamen Gespräch wurde schnell klar, dass das Unternehmen sich vorstellen kann, den eingeschlagenen Weg der TuS Koblenz zu unterstützen. JASTO sucht im Übrigen in mehreren Bereichen neue Mitarbeiter, darunter LKW-Fahrer, Elektriker, Maschinenschlosser und Staplerfahrer, weitere Informationen zu den Karriereangeboten kann man unter https://jasto.de/karriere/ finden.

„Wir bedanken uns bei JASTO und insbesondere bei Ralf Stockschläder für die Unterstützung und die neue Partnerschaft“, so Michael Stahl im Zuge der Bekanntgabe der Zusammenarbeit.

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien