NewsKTO GmbH bleibt Premium-Partner der Schängel

28/07/2022
KTO_2022

Die TuS Koblenz vermeldet eine Vertragsverlängerung neben dem Platz: Der Premium-Partner der Schängel, die KTO GmbH, verlängert ihr Engagement bei der TuS. Damit gehen die Kühlgeräte-Logistiker von KTO und die TuS Koblenz gemeinsam in die neue Saison.

Die KTO GmbH mit Sitz in Boppard-Buchholz beschäftigt über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das zentrale Firmengelände ist über 25.000 Quadratmeter groß. Der modern ausgestattete Fuhrpark umfasst derzeit etwa 50 Fahrzeuge namhafter Hersteller, die KTO GmbH ist mittlerweile einer der großen Player im Bereich Kühlgeräte-Logistik in Deutschland. Maßgeblich am Erfolg beteiligt ist der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Stockel, leidenschaftlicher TuS-Fan und regelmäßiger Gast im Stadion Oberwerth.

„Auf unsere Partner ist Verlass und auf die KTO GmbH ganz besonders. Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Stockel und seinem Unternehmen in die neue Saison gehen und die KTO uns weiterhin als Premium-Partner unterstützt. Das ist in der heutigen Zeit nicht verständlich und daher richten wir einen besonderen Dank an Andreas. Nur mit solchen Partnern an der Seite ist es möglich, ambitionierten Fußball auf dem Oberwerth zu spielen und wir freuen uns jetzt schon darauf, ihn spätestens beim ersten Heimspiel der Schängel im Stadion Oberwerth begrüßen zu dürfen“, so Vizepräsident Nils Lappahn.