NewsNeue Vorteile fĂźr MCMXI-Abonnenten: TuS Koblenz startet MCMXI-Fan-App

28/07/2022
mcmxi_fan_app

Über die Plattform MCMXI unterstützen zahlreiche Personen die Digitalisierung der TuS Koblenz und haben gleichzeitig an jedem Spieltag die Chance, Gewinne (Matchworn-Trikots, etc.) abzuräumen. Mit dem heutigen Tag führt die TuS Koblenz neue exklusive Vorteile für MCMXI-Abonnenten ein: Alle, die die TuS Koblenz regelmäßig mit 19,11€ über MCMXI unterstützen, erhalten ab sofort Zugriff auf eine App, die wir gemeinsam mit dem niederländischen Entwickler Bundeling entwickelt haben (iOS/Android).

Diese App ist nur für MCMXI-Abonnenten erhältlich und wird nicht öffentlich verfügbar sein. Über die App erfahren MCMXI-Abonnenten frühzeitig von Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen und erhalten einen Überblick über anstehende Veranstaltungen rund um unsere TuS oder können mit anderen Nutzern chatten. Außerdem wird es zukünftig neue Formate geben, die zuerst über die App veröffentlicht werden.

Alle MCMXI-Abonnenten erhalten in diesen Stunden eine E-Mail, in der die weitere Vorgehensweise und der Zugriff auf die App beschrieben wird. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit zur VerfĂźgung.

Die TuS Koblenz bedankt sich herzlich bei allen MCMXI-Abonnenten, freut sich auf regen Austausch in der neuen MCMXI-Fan-App und hofft, dass der ein oder andere Fan die Digitalisierung der TuS Koblenz ebenfalls unterstĂźtzen mĂśchte. Auf www.mcmxi.de kĂśnnen neue Abos, die jederzeit monatlich kĂźndbar sind, abgeschlossen werden.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien