1. MannschaftNewsLetztes Spiel der Saison: Schängel zu Gast in Ludwigshafen

03/06/2022
arminia_auswaerts_22

Am morgigen Samstag (04.06.22) bestreiten die Blau-Schwarzen ihren letzten Oberliga-Auftritt in der Saison 21/22, zu Gast sind die Schängel bei Arminia Ludwigshafen, das Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen. Achtung: Die Partie findet nicht im Südweststadion, sondern auf der Bezirkssportanlage in Rheingönheim statt (Hoher Weg 86, 67065 Ludwigshafen/Rheingönheim).

Tickets gibt’s an der Tageskasse, die Eintrittspreise liegen uns leider nicht vor. Die TuS Koblenz freut sich über Unterstützung im letzten Saisonspiel, wir bedanken uns auch im Namen der Mannschaft bei unseren Fans und insbesondere bei den Auswärtsfahrern für den fantastischen Support in der sich zu Ende neigenden Saison. Danke! Bis morgen in Ludwigshafen!

Foto: „Sportplatzhänger“