Liveticker

Vielen Dank auch an unseren Liveticker-Sponsor, die Clemens Erben GmbH. Euer Partner für jede Art von Umzug. Vielen Dank.
An alle Fans der TuS Koblenz, die die Mannschaft auswärts begleitet haben. Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal.
Das war es vom heutigen Spiel. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze auf tuskoblenz.de.
Das ist bitter! Wir verlieren das Spiel durch zwei späte Gegentore. Nächste Woche Sonntag steht dann das Derby gegen Eintracht Trier an. Bis dann!
Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist zu Ende.
90+4.min ...Mechtersheim kann den Freistoß rausköpfen.
90+3.min Noch einmal Freistoß für uns, auch Paucken ist jetzt vorne...
90+2.min Neeeeiiiiinnnnn!!!!! Fast noch der Ausgleich! Der eingewechselte Araba köpft eine Ecke von rechts nur knapp vorbei.
90+1.min Mechtersheim geht kurz vor Schluss in Führung. Eine Flanke von links versenkt Özcelik am langen Pfosten per Seitfallzieher zum 2:1.
89.min schwarz weißer Fußball Tor für TuS Mechtersheim.
88.min Der Eckball von Mechtersheim bringt nichts ein.
87.min Ecke für Mechtersheim, nachdem von der Bracke bei einem gefährlichen Mechtersheimer Angriff klären konnte. Gut so, Dani!
86.min Die letzten fünf MInuten laufen.
84.min Noch mal Ullemeyer! Wieder nach einem Freistoß. Er verpasst die Hereingabe am zweiten Pfosten nur knapp.
83.min Wieder Ullemeyer! Dieses Mal die Freistoßflanke von links. Ullemeyer köpft das Leder rechts am Kasten vorbei.
81.min Mechtersheim kann ausgleichen. Eine Freistoßhereingabe von rechts köpft Ullemeyer zum 1:1 ein.
80.min schwarz weißer Fußball Tor für TuS Mechtersheim.
80.min TuS Mechtersheim wechselt aus.
80.min Selzer führt einen Freistoß zu früh aus und sieht dafür die Gelbe Karte.
79.min gelbe KarteGelbe Karte für TuS Mechtersheim
79.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
79.min ...dann muss Könighaus einfach das Foul ziehen und wird dafür verwarnt.
78.min Mechtersheim mit einem Konter...
76.min Es läuft bereits die Schlussviertelstunde. Auf geht's, Schängel! Wir holen uns den Dreier!
75.min Klein sieht die Gelbe Karte.
75.min gelbe KarteGelbe Karte für die TuS Koblenz
75.min ...Mechtersheim erobert sich nach dem Freistoß die Kugel.
74.min Freistoß für unsere Jungs auf der linken Seite nach Foulspiel an Abdullei...
72.min Klares Foulspiel von Saito an unserem Kapitän Stahl.
70.min Skala! Waldminghaus mit dem guten Zuspiel auf Abdullei. Der zieht dann einfach mal mit rechts ab. Torwart Schilling fängt den Ball sicher.
67.min Könighaus! Ganz stark, wie er sich da am gegnerischen Strafraum durchsetzt. Er spielt seine Gegenspieler schwindelig. Dann wird er leider beim Schussversuch geblockt.
66.min Doppelwechsel bei Mechtersheim: Ester und Metz sind raus, Özcelik und Saito kommen rein.
64.min TuS Mechtersheim wechselt aus.
64.min ...doch unsere Schängel können sich den Ball am eigenen Sechzehner zurückerobern.
64.min Mechtersheim kann sich nach der Ecke befreien und versucht zu kontern...
63.min Könighaus holt auf der linken Seite einen Eckball heraus. Sein Schuss wird abgefälscht und landet aufs Tornetz.
61.min Puuuuuuuhhhhh!!!!!! Fast der schnelle Mechtersheimer Ausgleich! Der Ball landet im Sechzehner genau vor die Füße von Ester. Der Mechtersheimer drischt das Leder aber zum Glück am Tor vorbei. Kräftig durchatmen!
57.min Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Der Kapitän macht's und trifft zur Führung! Die Ecke von Könighaus versenkt Stahl mit dem Kopf zum 1:0 in die Maschen.
56.min schwarz weißer Fußball TOOOOOOOOOR für die TuS Koblenz.
55.min ...und dann STAHLI!!!!!!!!!!!
55.min ...und es gibt noch eine Ecke hinterher...
54.min Ecke für unsere Schängel...
54.min Gonzalez kommt für Lubaki neu ins Spiel.
53.min Die TuS Koblenz wechselt aus.
53.min 311 Zuschauer verfolgen die Partie.
52.min Klein! Von der Strafraumgrenze visiert er das lange Eck an und verpasst den Kasten nur knapp. Gute Chance!
51.min ...Mechtersheims Kapitän Ullemeyer kann im Zentrum vor Abdullei klären.
50.min Klein mit einem flachen Flankenball von rechts...
49.min ...aber Abseitsposition der Hausherren.
49.min Mechtersheim mit einem Pass in die Spitze...
47.min Unsere Schängel direkt in der Vorwärtsbewegung. Sie setzen den Gegner unter Druck. Gut so!
46.min Weiter geht's!
46.min Die zweite Halbzeit beginnt. Daumen drücken für die Schängel.
Halbzeit in Mechtersheim: Mit einem torlosen Unentschieden geht es in die Kabinen. Ausgeglichenes Spiel bisher. Gleich geht's weiter!
Der Unparteiische pfeift ab, es geht in die Halbzeitspause.
42.min Die letzten paar Minuten der ersten Hälfte laufen.
41.min Aufpassen! Veth versucht es von links aus relativ spitzem Winkel. Die Kugel fliegt gefährlich am langen Pfosten vorbei. Durchatmen!
39.min ...aber dann kann leider Mechtersheims Kapitän Ullemeyer das Zuspiel von Könighaus unterbinden. Schade, das wäre sonst wohl ein richtig guter Angriff geworden.
38.min Konter unserer Schängel auf der linken Seite...
37.min ...aber zum Glück nichts Gefährliches, der Ball fliegt ein gutes Stückchen drüber.
36.min Schwehm kommt von der Strafraumlinie zum Schuss...
35.min ...die hohe Freistoßhereingabe fliegt leider ins Toraus. Abstoß für Mechtersheim.
34.min Freistoß für unsere Schängel auf der rechten Seite...
31.min Und wieder ist Stahl zur Stelle! Eine Linksflanke von Metz köpft unser Kapitän vor dem hinter ihm lauernden Ester raus.
29.min Schiedsrichter Thorben Rech lässt hier viel weiterlaufen.
28.min Ganz stark, Stahli! Ester taucht gefährlich vor unserem Strafraum auf, doch unser Kapitän kann den Mechtersheimer stoppen. Gut so!
25.min Unfaire Aktion der Mechtersheimer! Hadzic liegt am Boden, doch die Hausherren spielen einfach weiter und kommen dann auch noch zu einem Abschluss. Wahnsinn!
21.min Und der nächste Angriff unserer Schängel! Muharemi mit einer Flanke von rechts, am langen Pfosten verpasst Lubaki die Hereingabe nur knapp.
20.min Auf der Gegenseite wieder Klein. Mit links schießt er den Ball rechts am Tor vorbei.
20.min Mechtersheim mit einem Torschuss. Metz probiert es aus rund 18 Metern. Genau in die Arme von Paucken.
19.min Unsere Fans machen auf der kleinen Haupttribüne seit der ersten Minute richtig Stimmung! Ganz stark!
16.min Kleeeeiiiinnnnn!!!!!! Unser Kunstschütze wie wir ihn kennen. Zieht einfach mal von der rechten Seite ab. Torwart Schilling war wohl noch mit den Fingerspitzen dran. Oder es war das Aluminium. War von hier leider nicht eindeutig zu erkennen.
13.min ....doch dieser rutscht leider aus und kann das Leder nicht voll treffen. Schade!
12.min ...Stahl kommt an die Kugel und legt ab für von der Bracke...
12.min ...Könighaus bringt den Freistoß in den Sechzehner...
11.min Foulspiel im Mittelfeld von Hartlieb an Abdullei. Es gibt einen Freistoß für unsere TuS...
8.min ...und kann kurz hinter der Mittellinie nur durch ein Foulspiel von Metz gestoppt werden.
7.min ...dann nimmt er Tempo auf...
7.min Gute Balleroberung von Waldminghaus in der eigenen Hälfte...
5.min Kleiner Aufreger: Abdullei wird im gegnerischen Strafraum gehalten und kommt dann zu Fall. Der Schiedsrichter lässt das Spiel aber weiterlaufen.
3.min ...und dann der erste Abschluss der Hausherren. Ester köpft die Ecke rechts am Kasten vorbei.
3.min Ecke für Mechtersheim...
3.min ...ungefährlicher Freistoß. Die Hereingabe bleibt an unserer Zwei-Mann-Mauer hängen.
1.min Mechtersheim mit einem ersten Freistoß auf der rechten Seite...
1.min Auf geht's, Schängel! Kämpfen und siegen!
1.min Der Schiedsrichter pfeift an. Das Spiel beginnt. Auf geht's TuS Koblenz!
Platzwahl! Ullemeyer vs. Stahl!
Die Mannschaften laufen ein! Mechtersheim in blau, unsere TuS in rot.
Geleitet wird die heutige Partie von Thorben Rech. An den Seitenlinien stehen Tobias Ewerhardy und Christopher Heinrich.
Aufstellung TuS Koblenz: Paucken - L. Gietzen, von der Bracke, Hadzic, Stahl, Abdullei, Klein, Könighaus, Lubaki, Muharemi, Waldminghaus. Ersatzbank: Husic, Gonzalez, Araba, Kabashi, Richter, Szymczak.
Aufstellung TuS Mechtersheim: Schilling - Hartlieb, Ullemeyer, Ester, Kuroyanagi, Marx, Selzer, Veth, Metz, Schwehm, Sommer. Ersatzbank: Dreisigacker, Fischer, Özcelik, Saito, Maaßen, Lieberknecht.
Unsere Schängel betreten gerade den Platz. Das Aufwärmprogramm läuft.
Wir begrüßen euch zum 26. Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Für unsere Jungs steht heute das Auswärtsspiel beim TuS Mechtersheim an. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz. Wir berichten jetzt live aus Mechtersheim.
Der Liveticker wird heute präsentiert von der Clemens Erben GmbH: seit 1911 DAS Koblenzer Umzugsunternehmen.
Unser Liveticker-Partner, Erben Umzüge aus Koblenz
Es geht wieder los. Herzlich Willkommen beim Spiel TuS Mechtersheim gegen TuS Koblenz.
Bitburger Braugruppe
Lotto Rheinland-Pfalz