PokalVorverkauf des FVR fĂźr das Bitburger Rheinlandpokalfinale startet am morgigen Freitag

vvk_rheinlandpokal20232024

Am 25.05. steigt im Koblenzer Stadion Oberwerth das Finale im Bitburger Rheinlandpokal, die TuS Koblenz trifft auf den aktuellen Tabellenführer der Rheinlandliga, die SG Schneifel. Die Anstoßzeit für das Endspiel wird am 06.05. festgelegt.

Der Vorverkauf für das Finale wird vom Fußballverband Rheinland in Kooperation mit vereinsticket.de am Freitag (26.04.) gestartet, bitte informiert euch morgen (voraussichtlich ab 10 Uhr) auf der Webseite des FVR und/oder auf deren Social Media-Kanälen, um zu erfahren, unter welchem Link ihr Tickets kaufen könnt. Die Preise für das Finale gestalten sich wie folgt:

Stehplätze: 7€ Vollzahler, 5€ ermäßigt
Gegengerade: 13€ Vollzahler, 10€ ermäßigt
Haupttribüne: 25€ Vollzahler, 20€ ermäßigt
Menschen im Rollstuhl: 5€ + Begleitperson kostenlos

Ermäßigungen gelten für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende und Menschen mit Beeinträchtigung. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten für Stehplätze freien Eintritt, benötigen aber ein Ticket, das im Online-VVK kostenlos hinzugebucht werden kann oder an der Tageskasse gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich ist. Für die Sitzplatzbereiche muss auch für Kinder bis 14 Jahre jeweils ein ermäßigtes Ticket erworben werden.

Block 1 ist fßr die Fans der TuS Koblenz vorgesehen, Block 2 fßr die SG Schneifel. Auf der Gegengerade herrscht freie Platzwahl, es ist aber gewßnscht, dass Fans der jeweiligen Vereine am Finaltag zusammensitzen. Fßr die Haupttribßne gibt es feste Sitzplätze, auch hier sollen die Fangruppen jeweils zusammensitzen. Bei der Buchung der Online-Tickets ist ersichtlich, welcher Bereich fßr Fans der TuS und welcher fßr Anhänger der SG vorgesehen ist.

Um Wartezeiten am Spieltag zu vermeiden, empfiehlt der FVR die Nutzung des VVK. Wir gehen davon aus, dass insbesondere die Plätze auf der Haupttribßne zeitnah ausverkauft sein kÜnnten, hier lohnt es sich, schnell zu sein.

Bitte habt Verständnis, dass wir morgen keine technische oder sonstige Hilfe in Bezug auf den VVK leisten kÜnnen.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien