NewsTuS Koblenz empfängt Kickers Offenbach

26/04/2024
informationen_heimspiel_ofc_2324

Am morgigen Samstag (27.04.2024) trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf die Offenbacher Kickers, die Partie gegen den OFC wird um 14 Uhr angepfiffen.

Der Traditionsverein aus Hessen steht mit 46 Punkten aus 30 Spielen im Mittelfeld der Tabelle (derzeit Rang acht) und ist dadurch zwar nicht mehr im Aufstiegsrennen, aber besitzt ein deutliches Punktepolster auf die Abstiegsränge. Am letzten Spieltag konnte der OFC die TSG Balingen deutlich mit 5:0 besiegen und drei Punkte auf dem Bieberer Berg behalten. Mit Blick auf die Partie am morgigen Samstag im Stadion Oberwerth hat der Cheftrainer der Kickers, Christian Neidhart, anklingen lassen, dass er womÜglich auf etwas Rotation im Kader setzen kÜnnte, trifft der OFC doch schon am kommenden Dienstag im wichtigen Halbfinale des Hessenpokals auswärts auf die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Der morgige Spieltag wird begleitet von unserem Premium-Partner Deloro Wear Solutions, der mit zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen im Stadion Oberwerth vertreten sein wird. Höhepunkt wird die Auflösung des „Gewinnspiels für die Ewigkeit“ und damit die Verlosung einer lebenslangen TuS-Mitgliedschaft. Hält ewig. Genau wie die Produkte von Deloro.

Das Stadion Oberwerth öffnet morgen ab 13 Uhr die Pforten für die Zuschauerinnen und Zuschauer. Tickets gibt’s an der Tageskasse oder im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets

Wir freuen uns auf eure UnterstĂźtzung im Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien