NewsTuS Koblenz empfängt Kickers Offenbach

26/04/2024
informationen_heimspiel_ofc_2324

Am morgigen Samstag (27.04.2024) trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf die Offenbacher Kickers, die Partie gegen den OFC wird um 14 Uhr angepfiffen.

Der Traditionsverein aus Hessen steht mit 46 Punkten aus 30 Spielen im Mittelfeld der Tabelle (derzeit Rang acht) und ist dadurch zwar nicht mehr im Aufstiegsrennen, aber besitzt ein deutliches Punktepolster auf die Abstiegsränge. Am letzten Spieltag konnte der OFC die TSG Balingen deutlich mit 5:0 besiegen und drei Punkte auf dem Bieberer Berg behalten. Mit Blick auf die Partie am morgigen Samstag im Stadion Oberwerth hat der Cheftrainer der Kickers, Christian Neidhart, anklingen lassen, dass er womöglich auf etwas Rotation im Kader setzen könnte, trifft der OFC doch schon am kommenden Dienstag im wichtigen Halbfinale des Hessenpokals auswärts auf die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Der morgige Spieltag wird begleitet von unserem Premium-Partner Deloro Wear Solutions, der mit zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen im Stadion Oberwerth vertreten sein wird. H√∂hepunkt wird die Aufl√∂sung des ‚ÄěGewinnspiels f√ľr die Ewigkeit‚Äú und damit die Verlosung einer lebenslangen TuS-Mitgliedschaft. H√§lt ewig. Genau wie die Produkte von Deloro.

Das Stadion Oberwerth √∂ffnet morgen ab 13 Uhr die Pforten f√ľr die Zuschauerinnen und Zuschauer. Tickets gibt‚Äôs an der Tageskasse oder im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets

Wir freuen uns auf eure Unterst√ľtzung im Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers!

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gr√ľndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fu√üballs in Neuendorf. Nur ein Jahr sp√§ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Sch√ľler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien