1. MannschaftMarco MĂźller wechselt von der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern zur TuS

19/06/2024
marcomueller_jun24

Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen Spieler an Rhein und Mosel: Marco Müller kommt von der U21 des 1. FC Kaiserslautern an das Deutsche Eck.

Der 21-jährige Mßller, der beim FCK vor allem als rechter Verteidiger zum Einsatz kam, durchlief die Jugendmannschaften der Roten Teufel und kämpfte sich nach einer schweren Verletzung im Jahr 2022 zurßck bis in die U21. Technisch sehr gut ausgebildet und der TuS bereits durch das Aufeinandertreffen in der Aufstiegssaison 22/23 im Fritz-Walter-Stadion bekannt, wird Marco Mßller in der kommenden Spielzeit das Trikot der TuS Koblenz tragen.

„Marco ist ein Spieler, der seine komplette fußballerische Ausbildung beim FCK genossen hat und technisch sehr versiert ist. Nach einer schwerwiegenden Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch), hat er sich beim FCK zurückgekämpft, das spricht für seine Motivation und seinen Willen. Marco sucht jetzt seine Chance bei der TuS und wir freuen uns darauf, in der kommenden Saison einen jungen und hungrigen Spieler im Team zu haben, der darüber hinaus noch sehr gut ausgebildet ist. Herzlich willkommen in Koblenz, Marco“, so Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Marco Müller.

Zeit, gemeinsam auf unseren Neuzugang anzustoßen – natĂźrlich mit dem Klassiker KĂśnigsbacher Pilsener! 🍻

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien