1. MannschaftMit der Restrunden-Dauerkarte günstig TuS schauen und mit etwas Glück einen von drei Preisen gewinnen!

29/01/2024
RR_DK_2324

Anfang März startet die TuS Koblenz in der Regionalliga wieder in den Spielbetrieb und zum Auftakt haben wir ein besonderes Angebot: Mit der Restrunden-Dauerkarte der Saison 23/24 ist es möglich, die ausstehenden sieben Heimspiele der TuS Koblenz zum Preis von sechs Spielen zu besuchen. Man spart gleich zweifach, denn die Restrunden-Dauerkarte ist nicht nur günstiger als (sieben) Tagestickets, sondern auch nochmal im Vergleich zur regulären Dauerkarte!

Das sind die Preise der Restrunden-Dauerkarte:

• Stehplatz: 36€ Vollzahler, 28€ ermäßigt
  • Gegengerade: 57€ Vollzahler, 44€ ermäßigt
  • Haupttribüne: 105€ Vollzahler, 80€ ermäßigt

Unter allen, die im Aktionszeitraum (29.01.2024-03.03.2024) eine Restrunden-Dauerkarte erwerben, verlosen wir folgende Preise:

• 50% Rabatt auf eine Dauerkarte im nächsten Jahr
  • von der Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot
  • personalisierbare TuS-Tasse

Die Restrunden-Dauerkarten werden ab dem 13.02.2024 versandt, bzw. können auf der Geschäftsstelle abgeholt werden. Käuferinnen und Käufer erhalten eine E-Mail, sobald es soweit ist. Mit dem Gutscheincode “versandsparen” bieten wir den Versand der Dauerkarte zum Preis von 1€ an.

Die Restrunden-Dauerkarte ist ab sofort im Shop bestellbar: https://shop.tuskoblenz.de/product/restrunden-dauerkarte2324/