NewsNeue FSJlerin bei der TuS Koblenz

14/09/2022
charlotte

Seit dem 1. September wird die TuS Koblenz von einer neuen FSJlerin verstärkt. Charlotte ist 19 Jahre alt und zukünftige Sportwissenschaftsstudentin. Nach ihrem Abitur am Lahnsteiner Johannes-Gymnasium möchte sie bei der TuS Koblenz erste Praxiserfahrungen im Sport sammeln. Sie ist von klein auf fußballbegeistert und mit der TuS verbindet sie u.a. ihren ersten Stadionbesuch im Alter von sechs Jahren. Charlotte wird in der Geschäftsstelle mitarbeiten und die TuS bei der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

„Ich bin dankbar für die Gestaltungsmöglichkeiten, die mir der Verein bietet und bin sehr gespannt auf die vielen verschiedenen Aufgaben, die im kommenden Jahr auf mich warten“, so Charlotte mit Blick auf ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei der TuS.

Wir wünschen Charlotte einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr! Herzlich willkommen bei der TuS Koblenz, Charlotte!