1. MannschaftNewsSchängel am Sonntag zu Gast beim FV Dudenhofen

20/05/2022
dudenhofen_auswaerts_2022

Die TuS Koblenz reist am Sonntag (22.05) in die Pfalz: Die Schängel sind zu Gast beim FV Dudenhofen, das Spiel wird um 14:00 Uhr auf der Sportanlage des FV Dudenhofen (Iggelheimer Straße 39, 67373 Dudenhofen) angepfiffen.

Tickets für die Partie kosten 7€, mit Ermäßigung 5€. Die Sportanlage kann über die Albrecht-Dürer-Straße angefahren werden und Zugang über den Haupteingang, die Fans der Schängel nutzen bitte als Zuschauerbereich den Platz hinter der Trainerbank.

Anfahrt mit dem ÖPNV: Mit RE2 um 11:04 Uhr ab Koblenz Hbf bis Mainz Hbf, von da um 12:13 Uhr weiter mit RE4 bis Speyer, dort um 13:38 Uhr mit Bus 507 bis zur Haltestelle Friedhof Dudenhofen, von dort sind es wenige Minuten bis zur Sportanlage.

Die TuS Koblenz freut sich auf eure Unterstützung!