1. MannschaftSchängel zu Gast beim SC 07 Idar-Oberstein

17/10/2024
vorbericht_idar_oberstein_auswaerts2425

Am 13. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist die TuS Koblenz auswärts gefordert, die Schängel reisen in die Edelsteinstadt Idar-Oberstein und treffen dort am Samstag (19.10.2024) auf den Aufsteiger SC 07 Idar-Oberstein. Gespielt wird im Stadion „Im Haag“ (Navi: Im Haag 14, 55743 Idar-Oberstein), Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Aktuell steht der SC Idar-Oberstein mit zwölf Punkten aus zwölf Spielen auf dem 15. Platz der Tabelle, der Aufsteiger zeigte bisweilen ganz unterschiedliche Gesichter: Siege gegen den VfR Wormatia Worms (1:0) und den SV Gonsenheim im Pokal (6:2), stehen deutliche Niederlagen beispielsweise gegen Arminia Ludwigshafen (0:3) oder FC Rot-Weiss Koblenz (0:5) gegenüber. Schwer einschätzbar, was die Schängel am Samstag erwarten wird, daher wird die TuS gut daran tun, sich auf ihre eigenen Stärken und ihr eigenes Spiel zu konzentrieren. Nach dem Sieg im Pokal und dem überzeugenden 4:1-Heimerfolg gegen den FV Eppelborn, dürften die Schängel mit gewachsenem Selbstvertrauen in die Partie gehen.

Tickets für die Begegnung kosten für den Stehplatzbereich 9€, ermäßigt 8€. Ermäßigungsberechtigt (gegen Vorlage eines Ausweis) sind Schülerinnen und Schüler, Studierende, Menschen mit Beeinträchtigungen sowie Rentnerinnen und Rentner. Sitzplätze auf der Tribüne kosten 13€, bzw. entsprechend 12€. Das Stadion „Im Haag“ öffnet ab 13:30 Uhr. Die Parkplatzsituation und der Gästeeingang wird vor Ort von Ordnern & Polizei geregelt, bitte folgt den entsprechenden Anweisungen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Idar-Oberstein!

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien