1. MannschaftSpiel der TuS Koblenz gegen den FV Engers abgesetzt

24/11/2022
spielabsetzung_engers_auswaerts_2223_02

Die für diesen Samstag angesetzte Oberliga-Begegnung zwischen dem FV Engers und der TuS Koblenz ist kurzfristig abgesetzt worden. Hintergrund der Absage ist die sich bei den Schängeln verschärfende Personalsituation: Nachdem in den letzten Spielen die Ersatzbank gerade so besetzt werden konnte, hat eine zusätzliche Grippe-Welle im Team die Austragung des Ligaspiels unmöglich gemacht. Auf Antrag der TuS Koblenz wurde die Partie daher durch den Fußball-Regional-Verband „Südwest“ abgesetzt, die Begegnung wird am Mittwoch, dem 07.12.2022, um 19:00 Uhr, nachgeholt.

Wir bedanken uns beim FV Engers, der sich vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation befand, für die rasche Zustimmung zur Absetzung und das äußerst faire und sportliche Verhalten. Wir freuen uns auf die Nachholbegegnung am Wasserturm!  

Wir wünschen unseren betroffenen Spielern gute Besserung und eine rasche Genesung. 

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

TWITTER

@tuskoblenz - 4 Wochen

RT : TuS Neuendorf bzw. stehen für große Fußballgeschichte. Einst die "gelbe Gefahr" aus dem "Fußballdorf", gab es…

@tuskoblenz - 1 Monat

👇

@tuskoblenz - 1 Monat

Heeee! 🥲

2022 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien