1. MannschaftSpiel gegen Dudenhofen abgesagt – Arbeitstag entfällt

06/04/2022
dudenhofen_absage_2022

Das Spiel der Schängel gegen den FV Dudenhofen am kommenden Samstag (09.04) wurde nach Rßcksprache mit dem Staffelleiter abgesetzt und wird zu einem späteren Termin nachgeholt. Grund ist der anhaltende Krankheitsstand bei der TuS, der aktuell nur elf einsatzfähige Feldspieler zur Verfßgung stehen.

Wir wĂźnschen allen unseren Spielern eine gute und schnelle Besserung.

Ebenfalls wird der im Rahmen des Spiels geplante Arbeitstag entfallen. Der nächste planmäßige Termin ist vor dem Heimspiel am Sonntag, den 24.04., ab 8:00 Uhr.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien