SchängelschmiedeSpieltagsankündigung der Schängelschmiede

19/05/2023
schaengelschmiede_vorschau_mittendemai2023

Unsere U19 reist am Sonntag zum SV Elversberg. Gestern musste sich die Mannschaft von Trainer Patrick Baade im Halbfinale des Rheinlandpokals gegen die Sportfreunde Eisbachtal unglücklich nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Im Ligaspiel beim SV Elversberg können die Schängel also etwas gutmachen und werden versuchen an die gute Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen, um drei Punkte mitzunehmen. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in Friedrichsthal.

Unsere U17 ist im letzten Ligaspiel der Saison gegen den VfR Wormatia Worms gefordert. Die TuS belegt am Ende der Saison einen sicheren Platz im Tabellenmittelfeld und kann entsprechend frei aufspielen. Die Gäste aus Worms hingegen müssen dringend punkten, um den drohenden Abstieg noch verhindern zu können. Los geht’s am Sonntag um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Am gestrigen Donnerstag musste sich unsere U15 im letzten Ligaspiel der Saison beim SV Elversberg mit 4:0 geschlagen geben. Es gilt, jetzt aber direkt wieder nach vorne zu blicken, denn am Sonntag treffen die Schängel im Rheinlandpokal-Finale auf die Sportfreunde Eisbachtal. Anpfiff ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth. Die U15 freut sich über eure Unterstützung!

Die U16 kann an diesem Wochenende mit einem Heimsieg gegen den JFV Wolfstein WW/Sieg die Meisterschaft in der B-Junioren Rheinlandliga klar machen. Beginn der Partie ist am Samstag um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U13 empfängt am Samstag im Derby den SV Eintracht Trier. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für unsere U11 steht ein Stadtduell gegen den FC Cosmos Koblenz auf dem Programm. Los geht’s am Samstag um 11 Uhr auf Schmitzers Wiese.

Die U10 spielt erst am Dienstag im Halbfinale des Kreispokals gegen den FC Urbar. Anpfiff ist um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!