SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

05/09/2024
ergebnisse_anfsept_2024

Unsere U19 musste sich nach dem Auftaktsieg, in ihrem zweiten Saisonspiel gegen die Spvgg. EGC Wirges mit 3:6 geschlagen geben. Nachdem die Schängel in der 80. Spielminute mit 1:6 in Rückstand lagen, bewiesen unsere Jungs zwar nochmal Moral, konnten durch einen schnellen Doppelpack von Enrico Geiss in der Schlussphase den Endstand aber nur noch auf 3:6 verkürzen.

Die U16 konnte auch ihr zweites Saisonspiel erfolgreich gestalten. Mit 3:1 konnten Sie sich gegen die SG 99 Andernach durchsetzen. Die Tore für Blau-Schwarz erzielten Joshua Anthony Potrawa, Alexander Hoffmann und Milan Varvodic.

Unserer U14 gelang mit 11:2 ein Kantersieg gegen den FC Cosmos Koblenz.

Im Rheinlandpokal konnte unsere U12 am gestrigen Mittwoch den FV Rübenach mit 5:1 bezwingen und somit in die nächste Runde einziehen.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien