SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

10/09/2024
ergebnisse_schaengelschmiede_anfmitseptember2024

Unsere U19 musste sich in ihrem Spiel bei Viktoria Herxheim mit 2:5 geschlagen geben. Das Spiel gestaltete sich lange Zeit sehr ausgeglichen und bis zur 65. Minute stand es noch 2:2. In der Schlussphase konnte Herxheim das Spiel dann allerdings für sich entscheiden. Die Tore für Blau-Schwarz besorgte Paul Selinger mit einem Doppelpack.

Auch die U17 konnte im Spiel gegen Wormatia Worms leider keinen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Spiel, gingen die Schängel am Ende knapp, mit 3:4, als Verlierer vom Platz. Die Tore auf Koblenzer Seite erzielten Luis Sept, Efecan Akbulut und Maximilian Buchheit.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von unserer U15. Die Schängel konnten ihr Spiel gegen die SV Elversberg souverän mit 4:1 gewinnen. Unsere Torschützen waren Mika Joel Simon, Jannis Engers und zweimal Mattis Schug.

Auch die U14 war am Wochenende erfolgreich. Mit einem 10:2 schlugen unsere Jungs den Ahrweiler BC deutlich.

Unsere U13 konnte sich ebenfalls gegen den ABC mit 1:0 durchsetzen und bleibt somit weiterhin ungeschlagen in dieser Saison.

Die U12 gewann deutlich mit 6:0 gegen den FC Cosmos Koblenz. Die Schängel führen nach drei siegreichen Spielen ohne Gegentor die Bezirksligatabelle an.

Unsere U11 traf bereits am Donnerstag im Rheinlandpokal auf den VfR Koblenz. Souverän konnten sich unsere Jungs mit 5:1 durchsetzen und somit in die nächste Runde einziehen. Bereits am Samstag waren die Schängel wieder im Einsatz und konnten in Löf ein Turnier gegen zahlreiche NLZ-Teams gewinnen.

Auch die U10 konnte ihr Spiel gegen die JSG Moseltal mit 4:2 gewinnen.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien