SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

01/10/2024
spielbericht_schaengelschmiede_endsept2024

Unsere U19 konnte ihr Spiel gegen die TuS Marienborn deutlich gewinnen. Nach einem frühen Platzverweis für die Gegner, konnten die Schängel mit einem Endstand von 9:2 für klare Verhältnisse sorgen. Die Tore für Koblenz erzielten Christian Opitz, Paul Selinger (3x), Amir Mohamed, Ismail Shehata, Enrico Geiß, Leon Schopf und Jakob Schlich.

Die U17 musste sich gegen den 1. FSV Mainz 05 leider mit 1:3 geschlagen geben. Den späten Anschlusstreffer für Blau-Schwarz erzielte Luis Sept.

Unsere U16 konnte das Duell gegen den FC Rot-Weiss Koblenz souverän mit 4:0 für sich entscheiden. Die Torschützen waren Joshua Anthony Potrawa, Abofasl Ghorbani, Emil Amrahov und Marko Serdarusic.

Die U15 hat ihr Spiel gegen einen starken Gegner vom 1. FSV Mainz 05 leider mit 0:5 verloren. Auch wenn das Ergebnis recht deutlich klingt, haben unsere Jungs das Spiel lange ausgeglichen gestalten können und sich wacker geschlagen.

Unsere U14 musste sich gegen die JSG Altenkirchen leider knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Die U13 trennte sich unentschieden von den Spfr. Eisbachtal. Das Ergebnis lautete 2:2.

Mit 1:0 besiegte die U12 den FC Rot-Weiss Koblenz.

Auch ihr fünftes Spiel in der Liga, gegen die JSG Kannenbäcker Hillscheid, konnte unsere U11 deutlich mit 14:1 für sich entscheiden. Auch das Freundschaftsspiel bei der SV Elversberg gewannen die Jungs mit 4:1.

Die U10 trennte sich torlos mit 0:0 vom TSV Schott Mainz.

Unsere U9 hat erfolgreich an einem Turnier vom BSC Güls teilgenommen.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien