SchängelschmiedeSpieltagsbericht der Schängelschmiede

15/10/2024
bericht_schaengelschmiede_mitteoktober2024

Unsere U17 hat das Spiel gegen die Spfr. Eisbachtal auswärts mit 1:3 gewonnen. Die Torschützen für Blau-Schwarz waren Max Diel, Kian Berg und Alexander Osasere Omorodion Ibude.

Das Freundschaftsspiel der U16 gegen den FC Hennef 05 wurde abgesetzt.

Unsere U15 konnte das Spiel gegen die Spvgg. EGC Wirges am Samstag mit 4:0 deutlich für sich entschieden. Während der erste Treffer für die Schängel noch ein Eigentor der Wirgeser war, schossen die drei weiteren Tore für die TuS Mika Joel Simon, Emir Basibüyük und Josua Elija Morgenschweis.

Die U13 trennte sich unentschieden von der Spvgg. 1958 Trier. Das Ergebnis lautete 2:2.

Unsere U12 konnte das Spiel gegen den JFV Rhein-Hunsrück für sich entscheiden und die Tabellenführung weiter ausbauen. Gegen den JFV Rhein-Hunsrück lautete der Endstand 3:1.

Die U11 trennte sich torlos mit 0:0 vom FV Rübenach.

Unsere U10 konnte ihr Spiel gegen die JSG Rheintal souverän mit 13:2 gewinnen.

Die U9 hat sowohl am Samstag beim SC Vallendar, als auch am Sonntag beim SV Wehen-Taunusstein, erfolgreich am Turnier teilgenommen und hatte ein schönes Wochenende.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien