SchÀngelschmiedeSpieltagsbericht der SchÀngelschmiede

29/04/2025
ergebnisse_schaengelschmiede_26_27_april2025

Die U19 musste sich gegen den TabellenfĂŒhrer FK Pirmasens mit 0:3 geschlagen geben.

Unsere U17 konnte gegen die Spfr. Eisbachtal einen fulminanten 7:1-Sieg einfahren. FĂŒr die ersten drei Tore sorgte ein Hattrick von Daryl Cyriac Kunze, die weiteren Treffer erzielten Maximilian Buchheit, Jona Wolf (2x) und Kian Berg.

Der U16 gelangen ebenfalls sieben Tore im Spiel gegen die JSG Saar-Mosel Konz. Die Tore erzielten Marlon Lehner, Abolfasl Ghorbani (2x), Liam Joshua Neuß, Luca Pfeil (2x) und Tobias Goereth.

Auch unsere U15 konnte klar gewinnen: Gegen die Spvgg. EGC Wirges lautete der Endstand 4:1. Die Tore fĂŒr die SchĂ€ngel gingen auf das Konto von Arda BasibĂŒyĂŒk, Mattis Schug (2x) und Jannis Engers.

Die U14 hat ihr Spiel bei der Spvgg. 1958 Trier mit 0:6 verloren.

Unsere U13 konnte einen Sieg einfahren: Gegen den JFV Wittlicher-Tal hieß es am Ende 4:1 fĂŒr Blau-Schwarz.

Die U12 musste sich gegen den JFV Rhein-HunsrĂŒck mit 2:4 geschlagen geben.

Die U10 hat ihr Freundschaftsspiel gegen den VfL Oberbieber mit 3:4 verloren.

Die Ergebnisse aus unserer Jugend werden prÀsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien