SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

07/10/2022
schaengelschmiede_7_9_okt_22

Nach dem spielfreien Wochenende ist unsere U19 diesen Sonntag zuhause gegen den 1. FC Saarbrücken gefordert. Mit Saarbrücken kommt ein Gegner aus dem Tabellenmittelfeld, der aus fünf Spielen neun Punkte holen konnte. Die TuS konnte nur eins der fünf Ligaspiele bislang gewinnen und steht derzeit auf Platz zehn der Tabelle. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Bei der U17 steht dieses Wochenende ein Auswärtsspiel beim TV 1817 Mainz an. Aus fünf Saisonspielen konnte die TuS bislang sieben Punkte holen, der Gegner aus Mainz kommt auf fünf Saisonpunkte. Die Schängel möchten hier unbedingt an ihren Heimerfolg vom letzten Wochenende anknüpfen und drei Punkte mit nach Koblenz bringen. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Schillstraße in Mainz.

Ein schweres Heimspiel steht für die U15 am Samstag auf dem Plan. Am 6. Spieltag der C-Junioren Regionalliga Südwest trifft die TuS auf den 1. FSV Mainz 05. Mainz konnte bislang alle Spiele gewinnen und belegt mit einem Spiel weniger aktuell Platz drei in der Tabelle. Mit neun Punkten aus fünf Spielen stehen aber auch die Schängel gut da und finden sich derzeit auf Tabellenplatz fünf wieder. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U16 trifft zuhause auf den JFV Hunsrückhöhe Morbach. Anstoß ist am Samstag um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für unsere U14 steht am Samstag ein Auswärtsspiel bei den Spfr. Eisbachtal an. Anstoß ist um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Nentershausen.

Unsere U13 spielt am Samstag gegen den JFV Rhein-Hunsrück. Anstoß ist um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kastellaun.

Für die U12 geht es am Samstag auswärts gegen die JSG Vulkaneifel Mendig. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mendig.

Die U11 trifft auswärts auf die TuS Neuendorf 82. Anstoß ist am Samstag um 11 Uhr auf dem Rasenplatz Neuendorf.

Gegen die JSG Limestal spielt die U10 der TuS bereits am heutigen Freitag. Anstoß ist um 18 Uhr auf dem Rasenplatz in Arzbach.

Unsere U9 trifft im Heimspiel auf die Spfr. Eisbachtal. Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die TuS und unsere Jugendpaten Globus und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!