SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

02/10/2024
schängelschmiede_vorschau_anfokt2024

Nicht nur das Oberliga-Team, auch einige unserer Jugendteams sind unter der Woche gefordert.

Unsere U17 empfängt bereits am Donnerstag um 13 Uhr den JFV Wolfstein WW/Sieg. Gegen den direkten Tabellennachbarn könnten die Schängel wichtige Punkte einfahren.

Die U15 trifft am heutigen Mittwoch um 19 Uhr zuhause auf den Ludwigshafener SC, die am vergangenen Wochenende ihren ersten Saisonsieg bejubeln konnten.

Die U13 bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen die SF Troisdorf. Anstoß ist am Donnerstag um 10:30 Uhr.

Für unsere U11 steht ein Pokalspiel gegen den VfL Oberbieber an. Anpfiff auf dem Oberwerth ist um 15:45 Uhr.

Die U10 fährt am Freitag zum Freundschaftsspiel bei der JSG Rennerod. Die Partie beginnt um 18 Uhr.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien