SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

18/10/2024
spieltagsvorschau_schaengelschmiede_mittendokt2024

Aufgrund der Herbstferien stehen an diesem Wochenende nur zwei unserer Jugendmannschaften auf dem Spielfeld – die U16 und die U19.

Die U16 nimmt am Samstag an einem Vereinsturnier in Asbach teil. Das erste Spiel gegen den Rot-Weiß Ahlen II fängt um 12:30 Uhr an. Wir wünschen unserer U16 viel Erfolg beim Turnier!

Unsere U19 spielt am Sonntag gegen die U19 des FC Metternich. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Das Spiel findet ausnahmsweise auf dem Rasenplatz in Kesselheim statt, da der Kunstrasen am Oberwerth gesperrt ist.

Die Spieltagsvorschau der Schängelschmiede wird präsentiert von unseren Jugendpaten Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien