SchängelschmiedeSpieltagsvorschau der Schängelschmiede

04/11/2022
schaengelschmiede_vorschau_anfangnovember22

Unsere U19 trifft am 11. Spieltag der A-Junioren-Regionalliga Südwest zuhause auf den TV 1817 Mainz, das aktuelle Tabellenschlusslicht. Die Schängel stehen derzeit auf Tabellenplatz elf. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U17 gastiert am Sonntag beim FC 08 Homburg. Derzeit befindet sich die Mannschaft von André Steinbach in einem Aufwärtstrend und möchte daher die Punkte unbedingt mit nach Koblenz nehmen. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Homburg.

Für unsere U15 steht am Samstag ein Heimspiel gegen den FC Trier, einem direkten Konkurrenten in der Tabelle, auf dem Programm. Mit einem Punkt Rückstand auf den FC belegt die TuS derzeit Tabellenplatz sechs. Nach dem letzten Sieg in der Liga gegen Pirmasens möchten die Schängel auch gegen Trier punkten. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U16 startet an diesem Samstag gegen die Spfr. Eisbachtal in die Meisterstaffel der B-Junioren Rheinlandliga. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für die U14 steht ein Heimspieltag gegen die SG 99 Andernach auf dem Plan. Anstoß ist am Sonntag um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Auch für die U13 beginnt am Sonntag gegen den JFV Wittlicher Tal die Meisterstaffel der D-Junioren Rheinlandliga. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Unsere U12 trifft am Samstag zuhause auf die JSG Rheinhöhen Urbar. Anstoß ist um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Die U10 spielt ebenfalls am Samstag gegen die JSG Rhens. Anstoß ist um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth.

Für unsere U9 steht am Sonntag ein FUNino-Turnier auf dem Kunstrasenplatz Oberwerth an, das erste Spiel startet um 15:30 Uhr.

Die TuS und ihre Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas wünschen ein erfolgreiches Wochenende!