NewsSteinlein & Kunze wird Premium-Partner der Schängel

16/06/2024
SteinleinKunze_Jun25

„Es ist angerichtet: Der offizielle Spieltagsball, präsentiert von unserem Partner Steinlein & Kunze, liegt bereit…und hier kommen die Mannschaften, hier kommt die TuS Koblenz!“ Diese Worte des TuS-Stadionsprechers beim Einlaufen der Mannschaften kennen wohl fast alle Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion Oberwerth und damit auch unseren Partner Steinlein & Kunze.

Die TuS Koblenz freut sich bekanntzugeben, dass ihr Partner Steinlein & Kunze die Unterstützung für die TuS nicht nur vorzeitig erneuert, sondern das Engagement in der kommenden Saison bei der TuS ausbaut und den Schängeln als Premium-Partner zur Seite stehen wird. Das vereinbarten Unternehmen und Verein kürzlich bei einem gemeinsamen Termin.

Das 1911 (!) gegründete Unternehmen ist als Schlosserei und Maschinenbauer vorzugsweise im Bereich Anlagenbau tätig, der Betrieb in Koblenz-Rübenach baut für seine Kunden vor allem Maschinen und Anlagen zur Metallrückgewinnung, sogenannte Siebkugelmühlen. Seit 1992 wird das Unternehmen durch Günter Pauli geführt, seit dem Jahr 2023 übernimmt Sohn und Nachfolger Nick Pauli sukzessive die Geschäfte.

„Wir freuen uns, dass Steinlein & Kunze ihr Engagement bei uns nicht nur erneuert und ausgebaut haben, sondern dieses sogar noch vorzeitig. Das zeugt von Vertrauen, das wir unbedingt zurückzahlen möchten. Mit Steinlein & Kunze haben wir ein echtes Koblenzer Traditionsunternehmen unter unseren Partnern, auch das schätzen wir sehr. Wir bedanken uns bei Günter Pauli und vor allem bei seinem Sohn Nick, der die Unterstützung der TuS fortsetzt“, so TuS-Präsident Christian Krey im Zuge der Vertragsverlängerung mit dem langjährigen Partner der TuS.