1. MannschaftTestspiel gegen den TuS Westerburg morgen in Niederbrechen

20/01/2023
testspiel_westerburg_niederbrechen23

Das morgige (21.01.23) Testspiel der TuS Koblenz gegen den TuS Westerburg, aktuell Tabellenzweiter der Bezirksliga Ost, wird auf den Kunstrasenplatz in Niederbrechen (Langhecker Straße 13, 65611 Brechen-Niederbrechen) im Kreis Limburg-Weilburg verlegt. Angepfiffen wird die Partie um 14:30 Uhr. Aufgrund der Witterung kann das Spiel nicht wie geplant im Westerwald stattfinden.

Am Samstagvormittag wird zudem überprüft, ob der Kunstrasen in Niederbrechen spieltauglich ist. Sollte der Platz gefroren sein oder starker Schneefall über Nacht einsetzen, muss das Spiel kurzfristig abgesagt werden. Wir informieren dann so schnell wie möglich, andernfalls findet das Spiel statt.

Wir bedanken uns beim FCA Niederbrechen für die kurzfristige Möglichkeit, das Testspiel in Niederbrechen absolvieren zu können. Der Eintritt von 2€ kommt dem Heimatverein zugute.