1. MannschaftTestspiel gegen FC Germania Metternich witterungsbedingt abgesagt

15/01/2024
ausfall_testspiel_metternich_jan2024

Am kommenden Mittwoch (17.01.2024) sollte für die TuS Koblenz das erste Testspiel der Wintervorbereitung auf dem Programm stehen, das Wetter macht Gegner FC Germania Metternich und der TuS aber kurzfristig einen Strich durch die Rechnung: Der Kunstrasenplatz in Metternich wurde gesperrt, das Spiel fällt ersatzlos aus. Für die 1. Mannschaft steht am Mittwoch statt des Testspiels eine Trainingseinheit auf dem Programm. Ob die Begegnung nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Das erste Vorbereitungsspiel in der Winterpause findet dann am kommenden Samstag (20.01.2024) statt, um 14 Uhr soll in Nentershausen gegen die Sportfreunde Eisbachtal getestet werden. Ob die Partie mit Hinblick auf die gemeldeten Wetterbedingungen stattfinden kann, ist derzeit ebenfalls noch offen. Wir informieren kurzfristig.

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien