1. MannschaftTestspiele fßr die neue Saison vorläufig terminiert

29/06/2023
testspiele_jul23

📍Am 03.07. starten die Schängel in die Saisonvorbereitung: Das Auftakttraining steht für das Team von Michael Stahl und Ilyas Trenz an. Der genaue Ort ist noch nicht klar, der Südplatz ist derzeit aufgrund von Rasenpflege gesperrt. Am 03.07. beginnt darüber hinaus der freie Dauerkartenvorverkauf.

📍Am 08.07. steht dann das erste Testspiel an. Gegner der Blau-Schwarzen ist Regionalligist Alemannia Aachen, gespielt wird um 14 Uhr in Dürwiß.

📍Die bestellten Dauerkarten können ab dem 10.07. auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.

📍 Am 14.07. findet dann das Testspiel gegen Bundesligist Mainz 05 statt. Im Zuge einer kleinen Saisoneröffnung wird das Stadion ab 17 Uhr geöffnet, Teil des Programms ist die Vorstellung eventueller neuer Spieler.

📍Weiter geht’s am 18.07. mit einem Testspiel gegen Viktoria Weitersburg um 19 Uhr, der Ort ist derzeit noch offen. Es kommt zum Wiedersehen mit dem ehemaligen TuS-Stürmer Adrian Knop.

📍Am 22.07. wartet ein Testspiel gegen Regionalligist RW Ahlen auf die TuS Koblenz, gespielt wird um 14 Uhr im Stadion in Ahlen, bevor am 28.07. ein weiter Test gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln folgt. Zum Abschluss der Saisonvorbereitung treffen die Schängel dann am 29.07. auf den luxemburgischen Erstligisten FC Victoria Rosport in Luxemburg.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien