1. MannschaftTorhüter Christopher Hauswald stößt zur TuS Koblenz

18/07/2023
Christopher_Hauswald_Jul23_01

Die TuS Koblenz gibt eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Torhüter Christopher Hauswald wechselt von Oberligist SC Freital zu den Schängeln. Der 24-Jährige Hauswald, 1,97m groß, konnte unter anderem in der Saisonvorbereitung sowie im Testspiel gegen Alemannia Aachen überzeugen und wird jetzt von der TuS Koblenz mit einem Vertrag ausgestattet.

„Wir freuen uns, dass Christopher Hauswald zu uns wechselt. Nach intensiver Rücksprache mit Torwarttrainer Peter Auer sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass er ein wirklich talentierter Torhüter ist, der uns weiterhelfen wird. Wir heißen Christopher bei der TuS herzlich willkommen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Christopher Hauswald.

Zeit, mit Christopher auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!