1. MannschaftTuS Koblenz an Gründonnerstag zu Gast beim FSV Frankfurt

vorbericht_faninfos_fsvfrankfurt_auswaerts2324

Bereits am kommenden Donnerstag (28.03.) steht für die TuS Koblenz das nächste Pflichtspiel auf dem Programm: An Gründonnerstag gastieren die Schängel beim FSV Frankfurt, Anpfiff in der Frankfurter PSD Bank Arena ist um 19 Uhr.

Vor dem 26. Spieltag steht der FSV Frankfurt mit 29 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz der Regionalliga Südwest, zuletzt mussten sich die Bornheimer dem FC 08 Homburg und Kickers Offenbach geschlagen geben. Im Hinspiel im Stadion Oberwerth sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer eine intensive Partie zwischen dem FSV und der TuS, die die Frankfurter denkbar knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Für die Fans der TuS Koblenz stehen am Spieltag der Sitzplatzbereich E und der Stehplatzbereich F zur Verfügung. Tickets kosten im Online-Vorverkauf für Stehplätze 11€ (10€ ermäßigt), für Sitzplätze 19€ (17€ ermäßigt) und sind unter https://t1p.de/5k27f erhältlich. Am Spieltag selbst wird ein Tageskassenzuschlag von zwei Euro pro Karte erhoben.

Für das Auswärtsspiel in Frankfurt hat der DKF einen Fanbus organisiert, Informationen erhaltet ihr auf den Social Media-Kanälen des DKF, die Anmeldung für den Bus erfolgt unter https://t1p.de/y8hu5. Der Fanbus des DKF fährt vom Stadion Oberwerth bis zum Frankfurter Panoramabad, von dort ist das Stadion in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Alternativ ist die Anreise mit dem ÖPNV möglich: Von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof mit der U4 Richtung „Seckbacher Landstraße/Enkheim“ bis Haltestelle „Konstablerwache“, hier umsteigen in die U7 Richtung Enkheim. TuS-Fans, die mit der U-Bahn (Linie U7) anreisen, werden gebeten, an der Haltestelle „Eissporthalle/Festplatz“ auszusteigen. Von dort wird der für die Gästefans vorgesehenen Zugang „Am Bornheimer Hang“ erreicht.

Mit dem Auto kann auf dem Festplatz am Ratsweg (Navigation: Am Bornheimer Hang, 60386 Frankfurt) geparkt werden. Sollte der Parkplatz Ratsweg aufgrund Parallelveranstaltungen besetzt sein, bittet der FSV darum, die Parkplätze der Ostparkstraße zu nutzen. Alternativ steht auch das Parkhaus an der Borsigallee (kurz vor dem Hessen Center) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!