1. MannschaftTuS Koblenz gastiert beim FC 08 Homburg

faninfos_homburg_auswaerts2324

Am morgigen Samstag (20.04.) trifft die TuS Koblenz im Rahmen des 30. Spieltags der Regionalliga Südwest auf den FC 08 Homburg. Angepfiffen wird die Partie im Homburger Waldstadion um 14 Uhr. Das Team aus dem Saarland steht mit 49 Punkten aus 29 Spielen derzeit auf dem 6. Tabellenplatz, zuletzt konnte der FC 08 Siege gegen den TSG Balingen (2:1) und Kickers Offenbach (5:3) einfahren. Am vergangenen Dienstag bestritten die Grün-Weißen ein Testspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern und konnten sich dort ebenfalls durchsetzen (2:0).

Die Gästekasse im Waldstadion öffnet morgen ab 12:30 Uhr, Tickets für den Stehplatz-Block 6 kosten 11€ als Vollzahler, 9€ ermäßigt und 6€ für Kinder.

Anreise mit dem PKW: Das Waldstadion Homburg liegt am Rande eines Wohngebietes und schließt zu einer Waldfläche an, daher stehen insgesamt nur wenige Parkplätze in direkter Stadionnähe zur Verfügung, TuS-Fans können den Parkplatz P4 (Zufahrt über die Ringstraße, Navi: Ringstraße, 66424 Homburg) nutzen.

Anreise mit dem ÖPNV: Es gibt keine direkte Busverbindung vom Hauptbahnhof zum Stadion. Am besten die Stadtbuslinie 512 (Richtung Birkensiedlung) bis zur Haltestelle Saarpfalz-Gymnasium bzw. Robert-Koch-Straße nehmen. Von dort sind es jeweils ca. 400 m Fußweg bis zum Stadion.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Homburg!