SchängelschmiedeTuS Koblenz-Stiftung initiiert Spendenaktion fßr die TuS-Jugend

20/06/2022
tusjugend_sparkasse_2022

Die TuS Koblenz-Stiftung hat eine Spendenaktion fĂźr die TuS-Jugend gestartet: Da mehrere Jugendmannschaften der TuS Koblenz (U19, U17 und U15) in der zweithĂśchsten deutschen Jugendklasse, der Regionalliga SĂźdwest, spielen, wĂźnscht sich die Jugendabteilung ein Kamerasystem, welches zur besseren Vorbereitung auf die gegnerischen Mannschaften und zur Reflexion des eigenen Trainings- und Spielverhaltens dienen soll. Die TuS Koblenz-Stiftung mĂśchte dieses Projekt ermĂśglichen und sucht aus diesem Grund gezielt Spenden, um die Jugendabteilung in diesem Vorhaben zu unterstĂźtzen.

Das Besondere: In Kooperation mit der Sparkasse Koblenz werden alle Spenden bis 100€, die morgen (21.06.22) ab 10 Uhr auf der Projekt-Webseite der Sparkasse eingehen, verdoppelt, bis das Spendenbudget der Sparkasse (10.000€) verbraucht ist.

Wir wßrden uns freuen, wenn viele Fans und Unterstßtzer der Schängel die Chance ergreifen wßrden (idealerweise morgen ab 10 Uhr), die TuS Koblenz-Stiftung und damit die TuS-Jugend bei der Anschaffung des Kamerasystems zu unterstßtzen, auch ein kleiner Betrag hilft!

Hier kÜnnt ihr euch die Spendenaktion anschauen und unterstßtzen:

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien