1. MannschaftTuS Koblenz testet gegen Rot-Weiß Hadamar

07/02/2023
testspiel_hadamar_feb23-2

Genau eine Woche vor dem ersten Ligaspiel nach der Spielpause, testen die Schängel ein weiteres Mal in der Wintervorbereitung. Das Team von Michael Stahl und Ilyas Trenz trifft am morgigen Mittwoch (08.02.2023) auf Hessenligist Rot-Weiß Hadamar, die Partie wird um 19 Uhr in Hadamar (Sportanlage „Hinter dem Zipfen“, Pfortenstr. 58, 65589 Hadamar-Niederhadamar) angepfiffen.

Die Generalprobe vor dem erneuten Oberligastart soll nicht nur letzte sportliche Erkenntnisse vor der Partie gegen den FV Engers liefern, sondern ist auch ein kleines Wiedersehen auf und neben dem Platz: Schängel-Stßrmer Jacob Pistor begegnet mit dem RW Hadamar seinem ehemaligen Verein, die TuS wiederum trifft auf die Ex-Schängel Marco Koch, Luca Woloszyn und Larion Kosuchin.

Der Eintritt zur Partie kostet 3€, Parkplätze stehen rund um das Sportgelände zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien