1. MannschaftDrittes Testspiel dieser Wintervorbereitung: Schängel treffen auf den TuS Dietkirchen

03/02/2023
testspiel_tusdietkirchen_feb23

Nach den Testspielen gegen die Germania aus Metternich und dem FSV Frankfurt, steht für die Mannschaft von Michael Stahl und Ilyas Trenz das dritte Testspiel der Wintervorbereitung an. Die TuS gastiert am kommenden Samstag (04.02.2023) in Hessen, Gegner der Schängel ist der TuS Dietkirchen.

Der Gastgeber aus dem Landkreis Limburg-Weilburg steht derzeit auf dem 16. Platz der fünftklassigen Hessenliga und befindet sich ebenfalls in der Vorbereitung. In der Liga stotterte der Motor der Dietkirchener zunächst, vor der Winterpause konnte man aber einige Erfolge erzielen und unter anderem den aktuellen Tabellenzweiten der Hessenliga, den FC Gießen, mit 4:2 besiegen.

Angepfiffen wird die Partie am Samstag um 14 Uhr, gespielt wird auf Kunstrasen in Dietkirchen (Koberner Str. 1, 65553 Limburg-Dietkirchen). Parkplätze stehen rund um das Sportgelände zur Verfügung, der Eintritt zur Partie ist kostenlos.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am kommenden Samstag!