1. MannschaftTuS Koblenz verpflichtet Karim Zeghli

22/06/2024
zeghli_jun24

Die Schängel vermelden einen weiteren Neuzugang: Karim Zeghli (23) wechselt vom SV Alemannia Waldalgesheim zur TuS.

Zeghli, der bis dato in der Defensive und dort vorrangig als linker Verteidiger zum Einsatz kam, erhielt seine frühe fußballerische Ausbildung in der Jugend des SV Gonsenheim, des FC Schalke 04 sowie bei Wehen Wiesbaden. Für den SV Gonsenheim und die Alemannia aus Waldalgesheim absolvierte Zeghli im Herrenbereich bereits annähernd 100 Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, darunter auch einige Partien gegen die TuS Koblenz.

„Karim hat eine starke Physis auf dem Platz und ist ein echter Mentalitätsspieler, dazu kommt ein guter linker Fuß und bereits etwa 100 bestrittene Oberligaspiele. Mit seiner Erfahrung und seiner guten fußballerischen Ausbildung, wird er für uns eine richtige Verstärkung werden. Wir freuen uns, dass wir Karim für die TuS Koblenz gewinnen konnten“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Karim Zeghli.

Zeit, gemeinsam auf unseren Neuzugang anzustoßen – natürlich mit dem Klassiker Königsbacher Pilsener! 🍻

2024 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien