1. MannschaftTuS Koblenz verpflichtet TorhĂźter Michael Zadach

06/10/2023
verpflichtung_zadach_okt23

Neuzugang auf der Torhßter-Position: Wie die TuS Koblenz mitteilt, wurde Michael Zadach unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige Zadach spielte in seiner Jugend fßr SV Lippstadt 08, danach fßr die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 sowie Kickers Offenbach in der Regionalliga West, bzw. Sßdwest. Der Neuzugang auf der Torhßter-Position ist ab sofort fßr die Schängel spielberechtigt.

„Wir freuen uns, dass Michael unser Torhüter-Trio ergänzt. Er war bereits einige Tage bei Peter Auer im Probetraining, konnte dort überzeugen und bringt Regionalliga-Erfahrung mit. Michael möchte die Chance bei der TuS nutzen und nimmt dafür einige Hürden und Anstrengungen in Kauf. Dass er dennoch bei uns spielen möchte, zeugt von sportlicher Leidenschaft und großem Willen. Herzlich willkommen bei der TuS, Michael!“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Michael Zadach.

Zeit, gemeinsam mit Michael anzustoßen – Bitte ein Bit!

2024 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien