1. MannschaftTuS Koblenz zu Gast bei FC-Astoria Walldorf

06/04/2024
faninfos_walldorf_auswaerts2324

Drei Pflichtspiele in den kommenden sechs Tagen, so das knackige Programm der TuS Koblenz in nächster Zeit: Bevor die Schängel am kommenden Mittwoch beim FSV Salmrohr im Halbfinale des Pokals gefordert sind und am Samstag den SGV Freiberg in Koblenz empfangen, reist die TuS zum Auswärtsspiel beim FC-Astoria Walldorf.

Gespielt wird am morgigen Sonntag (07.04.) um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark in Walldorf. Das Stadion in Walldorf öffnet um 12:30 Uhr, Tickets für den Gästebereich im Block D kosten an der Tageskasse 8€, ermäßigt 6€. Der Zugang zum Stadion für die Gästefans erfolgt über die Heidelberger Str. (Navi: Heidelberger Str., 69190 Walldorf).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!