SchängelschmiedeVerstärkung fßr Feriencamp-Trainerteam gesucht!

18/08/2023
feriencamp_verstärkung

Du bist fußballbegeistert, hast schon Erfahrung als Trainer/in im Jugendbereich gesammelt und möchtest dich einer neuen Aufgabe widmen? Dann bist du im Feriencamp-Team der Schängelschmiede genau richtig!

Wir suchen Verstärkung für unser Feriencamp-Team auf der Trainerposition, um vielen begeisterten Kindern im Alter von 6-12 Jahren die Chance zu geben, an einem Camp auf dem Oberwerth teilzunehmen und gemeinsam zu dribbeln, passen und schießen. In den beliebten Feriencamps sind jedes Jahr zwischen 250 und 300 Kinder zu Gast auf dem Oberwerth. In diesem Jahr finden noch Camps in folgenden Zeiträumen statt:

• 29.08-01.09
  • 17.10-20.10
  • 24.10-27.10

Anforderungsprofil:

• Trainerlizenz oder Lizenz in Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Mindestens 18 Jahre alt

Wir bieten:

• VergĂźtung pro Camptag
  • Weiterbildung durch Arbeit mit lizenzierten Trainern und Spielern der 1.Mannschaft
  • TuS-Outfit