1. MannschaftPokalVorverkauf fĂźr das Halbfinale gegen Salmrohr verschiebt sich auf Freitag

02/04/2024
vorverkauf_rheinlandpokal2324_halbfinale_neuertermin

Der ursprßnglich fßr morgen angesetzte Vorverkaufstermin fßr das Halbfinale im Bitburger Rheinlandpokal verschiebt sich auf Freitag, da die vom FSV Salmrohr versendeten Tickets bei uns noch nicht eingetroffen sind, obwohl eine Zustellung am letzten Samstag oder zumindest heute zu erwarten gewesen wäre.

Da wir eine Zustellung der Tickets auch fßr morgen nicht garantieren kÜnnen, muss der Vorverkaufstermin auf den kommenden Freitag (05.04.) verschoben werden, die Uhrzeit bleibt indes gleich: Zwischen 17 und 20 Uhr kÜnnen die Tickets bei uns ab Freitagnachmittag auf der Geschäftsstelle erworben werden! 

Die Stehplatztickets kosten 9€, ermäßigt 7€, Sitzplätze können auf dem Sportgelände nicht angeboten werden. Ermäßigungen gibt es für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Rentnerinnen und Renter sowie Menschen mit Beeinträchtigung. Kinder bis 12 Jahre erhalten ohne Ticket, aber nur unter Vorlage eines entsprechenden Ausweises, freien Eintritt. 

Wir bitten um Beachtung und um Entschuldigung fĂźr eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien