1. MannschaftVorverkauf fĂŒr das Rheinlandpokal-Halbfinale ab Sonntag im Stadion Oberwerth

29/03/2023
vvk_immendorf_rheinlandpokal_halbfinale2223

Am Mittwoch, dem 12.04.2023, bestreitet die TuS Koblenz ihr Rheinlandpokal-Halbfinale gegen den TuS Immendorf, die Partie wird um 19:30 Uhr in Immendorf angepfiffen. Tickets fĂŒr das Rheinlandpokal-Halbfinale gibt’s am kommenden Sonntag (02.04.2023) im Vorfeld der Oberliga-Partie gegen den TuS Mechtersheim am Stadion Oberwerth. Die Tickets sind am DKF-Stand im Stadion zu erwerben. Weitere VVK-Stellen (ab sofort) sind die BĂ€ckerei Gassen in Immendorf, „die sichtbar“ in Arenberg und der 11teamsports Store in Vallendar.

Die TuS Koblenz hat vom TuS Immendorf ein vorlĂ€ufiges Kontingent von 350 Karten erhalten, Tickets kosten 8€, ermĂ€ĂŸigt 6€. ErmĂ€ĂŸigte Karten gibt es fĂŒr SchĂŒler und Studenten ab 14 Jahren, fĂŒr Rentner und fĂŒr Menschen mit Behindertenausweis. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt ohne Eintrittskarte.

Sollten nach dem Vorverkauf am Sonntag Tickets ĂŒbrig bleiben, bzw. ein neues Ticket-Kontingent fĂŒr TuS-Fans frei werden, werden diese danach zu den Öffnungszeiten der GeschĂ€ftsstelle (https://tuskoblenz.de/geschaeftsstelle/) verkauft.

Der TuS Immendorf weist darauf hin, dass es keine Parkmöglichkeiten am SportplatzgelĂ€nde geben wird. Ebenso gibt es im Ortsbereich Immendorf keinerlei Möglichkeiten zum Parken. Eine Anreise mit dem ÖPNV (Linie 9/19) wird dringend empfohlen!

Wir freuen uns auf eure UnterstĂŒtzung im Halbfinale des Rheinlandpokals!

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.