NewsVorverkauf für das Rheinlandpokal-Halbfinale zunächst für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber

01/04/2023
vvk_rheinlandpokal_halbfinale_2223

Da das Ticket-Kontingent (350 Karten) für das Rheinlandpokal-Halbfinale der TuS Koblenz gegen den TuS Immendorf begrenzt ist, hat sich der Verein entschieden, Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern der Saison 22/23 ein Vorkaufsrecht für die verfügbaren Tickets einzuräumen.

Dieses Vorkaufsrecht können Mitglieder und Dauerkarteninhaber nutzen, indem sie am morgigen Sonntag am DKF-Stand im Stadion Oberwerth unter Vorlage der entsprechenden Berechtigung (Mitglieds-/Personalausweis oder Dauerkarte der aktuellen Saison) bis zu zwei Tickets erwerben.

Sollten nach dem Vorverkauf am Sonntag Tickets übrig bleiben, gehen diese ab Montag in den freien Verkauf auf der Geschäftsstelle (https://tuskoblenz.de/geschaeftsstelle).