1. MannschaftNewsZurĂźck in Blau-Schwarz: Justin Klein unterschreibt bei der TuS Koblenz

29/06/2022
justin_2022_02

Ein bekanntes Gesicht kehrt zu den Schängeln zurßck: Justin Klein wird zukßnftig wieder das Trikot der TuS Koblenz tragen. Der 27-Jährige Klein, der zuletzt beim Bonner SC unter Vertrag stand, spielte bereits in der Saison 18/19 erfolgreich fßr die TuS Koblenz und kehrt zur Saison 22/23 zu den Schängeln zurßck. Ausgestattet mit 73 Einsätzen in der Oberliga und 57 Spielen in der Regionalliga, soll Klein in der neuen Saison vor allem die rechte Bahn fßr die Schängel verstärken.

„Wir freuen uns, dass Justin zu uns zurückkehrt. Er hat in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln können und war schon in seiner Zeit bei uns erfolgreich. Justin bringt darüber hinaus eine Flexibilität mit, die dem Kader der TuS zugutekommen wird: So kann er nicht nur auf der rechten, sondern bei Bedarf auch auf der linken Bahn eingesetzt werden und ermöglicht dem Kader damit neue Optionen. Zudem kennt er natürlich viele Gesichter bei der TuS durch seine Zeit bei uns und wird sich schnell wieder bei uns einfinden. Ein besonderes Dankeschön geht an Sam-Vincent Graef, der am Transfer erheblich beteiligt war“, so Vizepräsident Nils Lappahn zur Verpflichtung von Justin Klein.

Zeit, gemeinsam mit Justin auf starke und hoffentlich erfolgreiche Jahre anzustoßen – Bitte ein Bit!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien