1. MannschaftNewsSpiel gegen Mainz II erneut abgesagt

28/06/2022
absage_2_mainz

Erst mussten die Mainzer passen, jetzt die SchĂ€ngel: Das Spiel gegen Mainz II, das fĂŒr morgen Abend angesetzt war, muss erneut kurzfristig abgesagt werden. Im Kader der SchĂ€ngel gibt es derzeit acht AusfĂ€lle aufgrund leichter Blessuren oder Krankheit, Ardit Maloku hat sich darĂŒber hinaus im Training verletzt und wird mehrere Wochen pausieren mĂŒssen. Im Hinblick auf das TuS-Stadionfest und die Partie gegen DĂŒsseldorf sollen die Spieler daher Zeit bekommen, sich zu regenerieren und wieder fit zu werden.

Wir wĂŒnschen gute Besserung!

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.