1. MannschaftNewsFreier Dauerkartenverkauf gestartet

dauerkarte_02

Nachdem Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht eingerĂ€umt wurde, startet heute der freie Verkauf der Dauerkarten fĂŒr die Heimspiele der TuS Koblenz.

Das Antragsformular kann <hier> abgerufen werden.

Die Ausgabe der Dauerkarten erfolgt ab Samstag dieser Woche im Rahmen des Stadionfestes. SelbstverstĂ€ndlich sind aber auch ĂŒber den 02.07. hinaus Dauerkarten in der TuS-GeschĂ€ftsstelle zu erwerben.

Das Jahr 1910 gilt mit der GrĂŒndung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr spĂ€ter folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die SchĂŒler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.