NewsZweiter FSJler für die TuS

21/09/2022
jonathan_fsj_22_23

Weitere Verstärkung abseits des Platzes: Neben Charlotte unterstützt Jonathan als FSJler die TuS Koblenz bereits seit einiger Zeit.

Jonathan ist 17 Jahre alt und hat in diesem Jahr seinen Realschulabschluss gemacht. Fußballbegeistert und seit über 13 Jahren selbst als Spieler aktiv, ist er derzeit Torwart bei der U19 des TuS Mosella Schweich in der Rheinlandliga. In Zukunft möchte Jonathan im Sportmanagement arbeiten und daher bei der TuS einen ersten Einblick in dieses Feld erlangen.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Herausforderungen und bin sehr dankbar, dass ich mein FSJ bei einem so traditionsreichen Verein wie der TuS Koblenz absolvieren darf“, erklärt Jonathan in Bezug auf sein Freiwilliges Soziales Jahr.

Wir wünschen Jonathan einen guten Start ins FSJ und ein spannendes Jahr bei der TuS Koblenz!

Herzlich willkommen bei der TuS, Jonathan!

Werde TuS Koblenz Mitglied

Der Verein

tus-koblenz-footer2

Das Jahr 1910 gilt mit der Gründung des FC Concordia als Geburtsstunde des Fußballs in Neuendorf. Nur ein Jahr später folgte der FC Deutschland Neuendorf. Die Schüler Johannes Kottemeier, Peter Nick, Peter Miltz, Wilhelm Miltz, Fritz Holz, Peter Schwolen, Heinrich Lamberti, Karl Bohr, Johann Blank, Wilhelm Lotz und Josef Schellenbach legten 1911 den Grundstein zur heutigen TuS Koblenz.

TWITTER

@tuskoblenz - 7 Tagen

RT : Muss heute die geliebte @tuskoblenz-Wanddeko wegen Umzugs meiner Mutter aus meinem alten Kinderzimmer abmachen. So werde ich…

@tuskoblenz - 3 Wochen

Wir verpflichten Stürmer Erijon Shaqiri! Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel, Erijon! 🙌 Zur Mel…

@tuskoblenz - 3 Wochen

Auf einen kranken Jungen noch draufhauen, lieber nicht. 😬 Gesund werden! 🤝

2022 © TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien