1. MannschaftAbgänge in der Winterpause: TuS Koblenz verabschiedet drei Spieler

19/12/2023
abgaenge_hauswald_ike_bach_winter2324

Im Rahmen der Winterpause kommt es im Kader der 1. Mannschaft zu Veränderungen: Mit Christopher Hauswald, Kieran Ike und Jan Bach erhalten drei Spieler eine Freigabe durch den Verein. Alle drei wechselten zu Beginn der Saison 23/24 zu den Schängeln in die Regionalliga Sßdwest, Torhßter Hauswald aus der sächsischen Oberliga, Kieran Ike von Stadionnachbar Rot-Weiss Koblenz und Jan Bach aus der Regionalliga West.

Sam-Vincent Graef, Vorstand Sport, erklärt dazu:

„In der Winterpause hatten wir die Gelegenheit, uns mit vielen Spielern auszutauschen, über ihre Zukunftspläne und auch über die Vorstellungen von Vereinsseite zu sprechen. Dass einige Spieler dabei den Wunsch nach Veränderung äußerten, etwa um auf mehr Spielzeit zu kommen, ist in meinen Augen etwas völlig Selbstverständliches. Als Verein möchten wir den Spielern an dieser Stelle keine Steine in den Weg legen. Wir danken Christopher Hauswald, Kieran Ike und Jan Bach für ihren Einsatz im Trikot der TuS Koblenz ausdrücklich. Wir gehen mit allen drei Spielern im Guten auseinander und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Vereinssuche oder bei ihren neuen Vereinen.“

Danke Hausi, danke Kieran und danke Jan!

2023 Š TuS Koblenz 1911 e.V. | Webdesign Spack! Medien