Newscopado. wird neuer Partner der TuS Koblenz

26/04/2023
copado.businesspartner

Weitere Unterstützung aus der Wirtschaft: copado., eine exklusive Möbelbau-Meisterschreinerei aus dem Westerwald, wird neuer Business-Partner der TuS Koblenz.

Das copado-Team besteht aus über 20 Mitarbeitern, darunter Schreinermeister und qualifizierte Fachkräfte, die in der eigenen Möbelmanufaktur einzigartige Einrichtungsmöbel und Designobjekte aus Holz herstellen. Küchendesign, Badezimmermöbel, Schranklösungen oder Arbeitszimmer: Das Angebot für Privatpersonen und Unternehmen ist umfassend, aber immer individuell.

„Wir freuen uns, dass copado sich entschieden hat, die TuS Koblenz zu unterstützen. Besonderer Dank geht an den Geschäftsführer der copado. GmbH, Dominic Hallier, für die unkomplizierten und überaus freundlichen Gespräche“, so Michael Stahl und Oliver Beicht, Vorstand Finanzen, im Rahmen der neuen Zusammenarbeit zwischen der TuS Koblenz und copado.